Spannende Schlussphase beim VfB II-Sieg

Die U21 gewinnt 2:1 dank Sanhoh und Richter

Nach der bitteren 0:4-Klatsche in Elversberg wollte die U21 der Schwaben gegen Koblenz wieder einen Dreier einfahren. Roberto Massimo stand von den Profis in der Startelf, Kapitän war Eric Hottmann. Er war es auch, der die erste richtig gute Chance für das Fahrenhorst-Team hatte. Sein Schuss landete aber nur am Pfosten. Hottmanns Sturmpartner Mohamed Sankoh machte es etwas später besser. Sein 1:0 brachte der VfB in die Pause. Torraumszenen waren auf beiden Seiten wenig vorhanden. Auch im zweiten Durchgang ging es zwischen den Boxen hin und her. Beide Mannschaften schenkten sich nichts, auch in der Härte der Zweikämpfe waren beide auf Augenhöhe. Kurz vor dem Ende der Partie kam Koblenz nochmals gefährlich in Schwung. Mit einem Sonntagsschuss trafen die Gäste zum nicht unverdienten Ausgleich. Doch die Mentalität der Profis immer bis zum Ende an den Sieg zu glauben, ging über an die U21. Der eingewechselte Joel Richter setzte sich in der Schlussminute nochmals durch und brachte den VfB wieder in Front und somit zum Sieg.

Bildergalerie

WordPress Image Gallery Plugin
Shares