Nur sechs Feldspieler im Spielersatztraining

Der VfB nach dem Remis gegen Köln

Regelmäßig trainieren die Spieler nach einem Pflichtspiel, die nicht oder nur wenig zum Einsatz kamen. So auch am Samstagmorgen. Doch sehr viele Spieler konnten die Co-Trainer nicht begrüßen. Erik Thommy absolvierte das Aufwärmtraining mit, lief dann teils einsam seine Runden. Gregor Kobel und Waldemar Anton liefen zusammen mit dem Fitnesscoach. Die Startelf trainierte im Kraftraum, während mit Neuzugang Ahamada, Gonzalez, Sosa, Klement, Churlinov und Klimowicz bei der Spielform gerade noch sechs Feldspieler und zwei Keeper auf dem Platz standen. Marc Oliver Kempf, der beim Kopfballduell im Spiel gegen Köln einen Riss der Ohrmuschel erlitten hatte und genäht werden musste, war im Kraftraum dabei. Von den fitten Spielern fehlten Egloff, Cissé, Aidonis, Mack und Förster. Gut möglich, dass der ein oder andere um 14:30 Uhr bei der Zweiten gegen Offenbach zum Einsatz kommen wird.

Die Bildergalerie