Hummel und Sankoh bescheren Stuttgart nach 0:2 Rückstand einen Punkt gegen Bayern

Der VfB spielt 2:2 gegen München

Am Freitagabend hieß es in der U19 Junioren-Bundesliga wieder Südgipfel. Die Bayern waren zu Gast beim VfB. Mo Sankoh feierte bei diesem Spiel nicht nur seinen 17. Geburtstag, sondern auch sein Debüt für den VfB. In der ersten Halbzeit holte er einen Elfmeter für die Schwaben heraus, den allerdings der Bayern-Keeper gegen Enrique Katsianas-Sanchez parieren konnte. Noch im ersten Durchgang gingen die Gäste in Führung. Auch der zweite Durchgang ging enttäuschend los für die Hausherren, Bayern führte früh 2:0. Der VfB steckte allerdings nicht auf und kam nach Vorarbeit von Sankoh durch David Hummel zum Anschlusstreffer. Das gleiche Duo konnte wenig später das 2:2 erzielen. Wieder konnte Mo Sankoh für seinen Sturmkollegen David Hummel auflegen. Das Spiel endete 2:2 und mit einem gelungenen Debüt für den Stürmer, auf dem bei seiner Verpflichtung einige Hoffnungen ruhten. Zumindest nach Spiel eins konnte er sie bereits ein wenig erfüllen.

Die Bildergalerie