Gonzalez-Wechsel: Steigt ein weiterer Topclub ins Bieten um den Argentinier ein?

Tottenham und Barca im Gespräch

Nachdem mit Briton & Hove Albion zuerst die untere Schublade der Premiere League anklopfte, sollen nun doch die von Sven Mislintat geforderten großen Vereine an Nicolas Gonzalez interessiert sein. Vor wenigen Tagen kam der AC Florenz, der noch nicht ganz die geforderte Summe von 25 Mio. auf den Tisch legte. Nachdem Tottenham und nach spanischen Medien nun auch der FC Barcelona ins Rennen um den Argentinier eingestiegen sein sollen, kommt eine ganz andere Dimension hinzu. Die spanische Presse berichtet, dass Lionel Messi himself, seinem Verein nahegelegt haben soll, sich mit dem Stuttgarter Angreifer etwas mehr zu beschäftigen. Aktuell spielen beide für die Albiceleste bei der Copa America. Auch wenn Barca eigentlich das Geld fehlt, könnte sich mit Tottenham ein Hochbieten der beiden Topclubs ergeben.