Gonzalez und Egloff wieder am Ball – Ahamada noch nicht im Training

Der VfB startet in die Länderspielpause

Nach dem 1:1 gegen Leverkusen hatten die Jungs von Pellegrino Matarazzo zwei Tage frei, ehe es am Dienstagmorgen für die Nicht-Nationalspieler wieder ins Training ging. Kurzpass und Zweikampf waren bei der Einheit gefragt. Doch so wirklich interessante Neuigkeiten gab es außerhalb dieser Einheit. Lilian Egloff betrat mit seinen Kollegen den Platz, arbeitete dann aber mit Martin Franz individuell. Nicolas Gonzalez ging derweil noch in den Kraftraum, ehe auch er sich die Kickstiefel schnürte. Für den argentinischen Nationalspieler hieß es auch erstmal individuelle Einheit. Doch sowohl Egloff, als auch Gonzalez hatten bereits schon wieder den Ball am Fuss. Erik Thommy zog es auf den Nebenplatz, wo er ebenfalls mit Fitnesscoach allein trainierte. Der 18-jährige Neuzugang Naouirou Ahamada war hingegen noch nicht dabei. Er wird nächste Woche im Teamtraining erwartet.

Die Bildergalerie