Fabian Bredlow macht den Ronaldo

VfB-Keeper zeigt Stürmerqualitäten

Beim VfB gab es zum Warmup der Trainingseinheit am Donnerstag eine Runde Fussballtennis. Für alle Fussballer mit einem feinen Füßchen immer ein Spaß. Diese Spieler gibt es wie in jeder Mannschaft auch beim VfB. In der Bilderreihe der Socialmedia-Mitarbeiter des VfB war Nicolas Gonzalez zu sehen, wie er per Seitfallzieher den Ball übers Netz brachte. Auch kleine Filmsequenzen wurden der Twittergemeinde von der Fussballtennis-Einheit gezeigt, darunter auch ein Fallrückzieher des VfB-Keepers Fabian Bredlow. Der Ball fand sein Ziel ins gegnerische Feld und die B-Note war kaum von der eines Christiano Ronaldos zu unterscheiden. Nach dem Punch gab er auf dem Trainingsplatz den Diver wie Jürgen Klinsmann zu seinen besten Zeiten. Respekt, Herr Bredlow.

Twittereintrag VfB Stuttgart:

Direktlink zum Beitrag