Pavard mit Liebeserklärung an seinen VfB und die Fans

Die Wechselfrist ist zu Ende. Benjamin Pavard bleibt zumindest für die aktuelle Saison beim VfB Stuttgart. Sein Instagram-Kommentar spricht für sich

Ich bleibe in Stuttgart, weil ich es wollte. Ich liebe diesen Verein und seine Fans. Ich freue mich sehr, euch morgen in unserem herrlichen Stadion zu treffen. Das schickte der VfB-Verteidiger über das soziale Netzwerk Instagram. Ein Beitrag der alles sagt. Michael Reschke betonte immer wieder, dass der VfB alles daran setzen will, den Weltmeister zu halten. Bis zur letzten Minute kann am Deadline Day alles passieren, nun ist es offiziell, dass der Franzose zumindest für diese Saison das Brustring-Trikot trägt.

Tabelle Bundesliga

Buchtipp

Kontakt

Jens Lommel
Marienstrasse 31
73262 Reichenbach
Deutschland

mail[at]vfb-exklusiv.de
Website: www.vfb-exklusiv.de

Social Networks

Disclaimer

Dies ist eine private Fanseite über den Bundesligaverein VfB Stuttgart. Kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. Links zu anderen Seiten