Sich einmal wie ein VfB-Spieler fühlen

Der VfB Stuttgart und sein Hauptsponsor haben 200 Fans zum Kabinenfest mit den Spielern und Trainern eingeladen.

Wie jedes Jahr, so auch 2017 hatte die Mercedes-Benz Bank rund 200 Fans die Chance gegeben, sich mit den Spielern und Trainern im Allerheiligsten, nämlich in der Kabine zu treffen und zu plaudern. Natürlich wurden jede Menge Selfies gemacht und Unterschriften gesammelt. Bei einem kühlen Getränk und Schnittchen waren die Fans hautnah bei ihren Spielern. Die Tischkicker waren das Highlight bei Fans und Spieler, auch die PlayStation mit dem Fussballspiel Fifa war sehr beliebt.

Einmal wie die Profis von der Kabine bis über den Spielertunnel, hinaus ins große Rund. Einmal auf der Trainerbank sitzen, fast alle Fans nutzten die Chance. Im Innenraum den Stadions wurde ein Torhüterreboter ausgebaut, an dem sich die Spieler und auch Hannes Wolf messen konnten. Der Pappkamerad war blitzschnell am Ball, doch der ein oder andere Profi hatte ihn dann doch überlistet. Rund zwei Stunden war die Mannschaft mit den Fans vor Ort. Ein gelungener Abend für beide Seiten, für die Fans selbstverständlich noch mehr, wie für das Team.

21.11.17: Mercedes-Benz Bank VfB-Kabinenfest

Tabelle Bundesliga

Kontakt

Jens Lommel
Marienstrasse 31
73262 Reichenbach
Deutschland

mail[at]vfb-exklusiv.de
Website: www.vfb-exklusiv.de

Social Networks

Disclaimer

Dies ist eine private Fanseite über den Bundesligaverein VfB Stuttgart. Kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. Links zu anderen Seiten