Pavard mit solider Leistung im WM-Achtelfinale

Benjamin Pavard hat sein zweites WM-Spiel für Frankreich absolviert und steht mit seinem Team nach dem zweiten Sieg bereits im Achtelfinale

Frankreich war bereits vor der WM einer der Favoriten auf den Titel und sie untermauern ihre Rolle mit dem zweiten Gruppensieg und dem vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale. Gegen Peru reichte ein 1:0 Erfolg für weitere drei Punkte. Benjamin Pavard spielte bereits sein zweites Spiel über 90 Minuten als Rechtsverteidiger. Seine Leistung wieder sehr solide. Ein kleiner Fehler im Aufbauspiel wurde von Peru nicht bestraft. Ansonsten stand er souverän in der Verteidigung.

Im Angriff ging viel über die Mitte, Mbappe, Giroud und Griezman waren auffälliger als die Außenspieler, ohne allerdings das große Feuerwerk abzubrennen. Die Franzosen verwalteten die Führung in der zweiten Halbzeit über weite Strecken. Am Ende reichte es für Frankreich und den VfB-Verteidiger Benjamin Pavard, obwohl Peru die ein oder andere Situation zum Ausgleich hatten.

Tabelle Bundesliga

Buchtipp

Kontakt

Jens Lommel
Marienstrasse 31
73262 Reichenbach
Deutschland

mail[at]vfb-exklusiv.de
Website: www.vfb-exklusiv.de

Social Networks

Disclaimer

Dies ist eine private Fanseite über den Bundesligaverein VfB Stuttgart. Kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. Links zu anderen Seiten