Akolo trainierte schon wieder mit - Kaminski ebenfalls auf dem Rasen

Gestern am Ende des Trainings sah es so aus, als würde der Offensivspieler so schnell nicht mehr auf dem Platz stehen. Doch die Entwarnung folgte.

Die Bilder beim gestrigen Training unter Flutlicht sahen nach Ausfall des Offensivspielers Chadrac Akolo aus. Er lag minutenlang am Boden und wurde behandelt. Daraufhin musste er mit schmerzverzerrtem Gesicht und mit Hilfe eines Betreuers in die Kabine. Heute berichtete der VfB, dass er bei der Nachmittagseinheit voll dabei war. Also erstmal Entwarnung fürs Dortmund-Spiel. Eine weitere gute Nachricht: Marcin Kaminski trainierte, nach seiner Verletzung wieder auf dem Platz, natürlich erstmal individuell.

Tabelle Bundesliga

Kontakt

Jens Lommel
Marienstrasse 31
73262 Reichenbach
Deutschland

mail[at]vfb-exklusiv.de
Website: www.vfb-exklusiv.de

Social Networks

Disclaimer

Dies ist eine private Fanseite über den Bundesligaverein VfB Stuttgart. Kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. Links zu anderen Seiten