Stadttrikot erzielt Höchstpreise auf Versteigerungsplattformen

Die Schlange vor dem Pop-Up-Store in der Stuttgarter Innenstadt war rießig. Jeder wollte das neu vorgestellte und limitierte Sondertrikot

Mit großem Aufgebot unter anderem mit VfB-Vorständen und den Spielern Christan Gentner und Andreas Beck wurde das neue Sondertrikot, dass gegen den BVB getragen wird, vorgestellt. Am Tag darauf wurde es für rund 84 Euro in diesem eigenes dafür eingerichteten und zeitlich begrenzten Shop in der Innenstadt verkauft. Die Schlange reichte einmal ums Haus, so groß war der Andrang auf das neue Shirt. Wiederum einen Tag später konnte man das Trikot als Mitglied online erwerben.

Für beide Tage gab es jeweils ein Kontingent von 1893 Stücken. Einen Tag nach den Verkaufstagen tauchen die Trikots nun bei ebay auf. Es gibt bereits Angebote die über dem Doppelten des regulären Verkaufspreisen waren. Die Option "Sofort-Kauf" rufen Preise bis zu 300 Euro auf. Der Run auf das Trikot war nicht nur an den Verkaufstagen hoch, sondern scheint sich zu Höchstpreisen auf Versteigerungsplattformen fortzusetzen

Tabelle Bundesliga

Kontakt

Jens Lommel
Marienstrasse 31
73262 Reichenbach
Deutschland

mail[at]vfb-exklusiv.de
Website: www.vfb-exklusiv.de

Social Networks

Disclaimer

Dies ist eine private Fanseite über den Bundesligaverein VfB Stuttgart. Kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. Links zu anderen Seiten