Der Kracher zum Hinrunden-Finale steigt Samstag

Die DFL hat weitere Spieltage terminiert. So spielt der VfB zum Ende der Hinrunde am Samstagnachmittag gegen Bayern

Samstag 15:30 Uhr, das ist die Zeit für viele Fussballfans, um an den Anstoß eines Bundesligaspiels zu denken. Alle anderen Anstoßzeiten drumherum sind immer mehr dem TV geschuldet, aber das ist ja schon lange nichts Neues mehr. Das kommende Heimspiel gegen den BVB findet am Freitagabend statt, das war schon längere Zeit terminiert. Nun hat die DFL die Spieltage 15 bis 22 fixiert. Man kann nun also bereits für 2018 planen.

Auch wenn es schon lange kein Südgipfel mehr ist, so schauen viele VfB-Fans doch immer wieder gern auf das Spiel gegen die Bayern. Am letzten Spieltag der Hinrunde steigt das Heimspiel in der Mercedes-Benz Arena und das zur Lieblingszeit der Fans an einem Samstag um 15:30 Uhr. Bei den acht neuen Terminen, darf der VfB fünfmal am Samstag ran. Alle weiteren Termine in der Übersicht.

Spieltag 12 - 14 (war schon bekannt)

12. Spieltag: Fr., 17.11., 20:30 Uhr: VfB - Bor. Dortmund

13. Spieltag: Fr., 24.11., 20:30 Uhr: Hannover 96 - VfB

15. Spieltag: Sa., 02.12., 15:30 Uhr: Werder Bremen - VfB

Spieltag 15 - 22

15. Spieltag: Fr., 08.12., 20:30 Uhr: VfB - Bayer Leverkusen

16. Spieltag: Mi., 13.12., 18:30 Uhr: 1899 Hoffenheim - VfB

17. Spieltag: Sa., 16.12., 15:30 Uhr: VfB - Bayern München

18. Spieltag: Sa., 13.01., 15:30 Uhr: VfB Hertha BSC Berlin

19. Spieltag: Sa., 20.01., 15:30 Uhr: Mainz 05 - VfB

20. Spieltag: Sa., 27.01., 15:30 Uhr: VfB - Schalke 04

21. Spieltag: Sa., 03.02., 15:30 Uhr: Wolfsburg - VfB

22. Spieltag: So., 11.02., 15:30 Uhr: VfB - Bor. M´gladbach

Tabelle Bundesliga

Kontakt

Jens Lommel
Marienstrasse 31
73262 Reichenbach
Deutschland

mail[at]vfb-exklusiv.de
Website: www.vfb-exklusiv.de

Social Networks

Disclaimer

Dies ist eine private Fanseite über den Bundesligaverein VfB Stuttgart. Kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. Links zu anderen Seiten