Buchwald: Erfolg ist ein Segen für jeden Verantwortlichen

Auch Weltmeister Guido Buchwald war erst spektisch, was die Verpflichtung von Trainer Korkut angeht, am Ende gibt der Erfolg aber Recht

Auch Guido Buchwald war zu Beginn nicht hundert Prozent überzeugt von Tayfun Korkut als VfB-Trainer, ist nun aber doch froh dass der VfB den Weg mit ihm gegangen ist. Er hat nach Meinung des Weltmeisters von 1990, eine unheimliche Dynamik reingebracht. Korkut verfolgt ein Ziel und bringt es ruhig und sachlich an die Mannschaft heran. Diese Ruhe ist nun auch verantwortlich für die Ruhe, die Michael Reschke zum Planen der neuen Saison hat.

Der Erfolg und das Anklopfen ans Tor der Europa League ist für Buchwald klar ein Segen für den Verein und den Verantwortlichen, der die neue Saison planen wird. Dabei hofft der ehemalige Spieler des VfB, dass Reschke eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen kann, die national aber, sollte es doch noch klappen mit Europa, auch international eine Rolle spielen kann. Das größte Plus am Erfolg, sieht Buchwald in der frühzeitigen Planungssicherheit, ob nun mit oder ohne Europa League.

Tabelle Bundesliga

Buchtipp

Kontakt

Jens Lommel
Marienstrasse 31
73262 Reichenbach
Deutschland

mail[at]vfb-exklusiv.de
Website: www.vfb-exklusiv.de

Social Networks

Disclaimer

Dies ist eine private Fanseite über den Bundesligaverein VfB Stuttgart. Kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. Links zu anderen Seiten