Gerüchte um Ginczek und Pavard: Reschke ist tiefenentspannt

Der Sportvorstand Michael Reschke scheint in den Transferfragen und Wechselgerüchten seiner Spieler nicht in Stress auszuarten.

Ruhe ist immer relativ, meinte der Sportvorstand Michael Reschke im Interview. Was so viel heißen soll wie, dass Reschke nach der turbulenten Schlussphase der Bundesliga und der Vorstellung einiger Neuzugänge, aktuell auch einmal mit VfB-Kapitän Christian Gentner etwas Essen gehen kann, ohne dass alle Minute sein Handy klingelt. Dennoch ist Reschke weiter an der Vorbereitung für die neue Saison. Einige Leihspieler sind noch nicht komplett versorgt und Neuzugänge sollen ebenfalls noch folgen.

Julian Green und Hans Nunoo Sarpei sollen und wollen bei ihren bisherigen Vereinen bleiben. Hier wird demnächst eine Entscheidung stehen. Tobias Werner wird nicht beim Club aus Nürnberg bleiben und somit bleiben Gespräche. Doch auch beim Thema Neuzugänge sind die Schwaben noch nicht am Ende. Es sollen noch Spieler in der kommenden Saison das Brustringtrikot tragen, die bislang noch keinen Vertrag beim VfB haben. Vertrag haben dagegen Benjamin Pavard und Daniel Ginczek. Michael Reschke geht bei beiden von einem Verbleib in Stuttgart aus. Die Aussagen vom jungen Franzosen über die Champions League sind für den Sportvorstand normal. Schon bei der Vertragsverlängerung wurde der weitere Karriereplan von Pavard skizziert und der besagt wohl, dass er die kommende Saison in der Mercedes-Benz Arena auflaufen wird, mehr als einmal. Auch mit Daniel Ginczek plant der VfB die nächste Saison. "Es gibt keinen Stand" meinte Reschke und somit wohl auch keine kontrekten Anfragen aus Wolfsburg. Bei Michael Reschke scheint also alles im Plan zu sein.

Tabelle Bundesliga

Buchtipp

Kontakt

Jens Lommel
Marienstrasse 31
73262 Reichenbach
Deutschland

mail[at]vfb-exklusiv.de
Website: www.vfb-exklusiv.de

Social Networks

Disclaimer

Dies ist eine private Fanseite über den Bundesligaverein VfB Stuttgart. Kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. Links zu anderen Seiten