Vorbereitung auf Bielefeld weitestgehend ohne Fans

Der VfB und Hannes Wolf bereiten sich auf das Montagsspiel auf der Bielefelder Alm vor. Gestern gab es die einzige öffentliche Einheit

Donnerstag, später Nachmittag 17:00, der VfB trainiert vor dem Spiel in Bielefeld das erste und gleichzeitig letzte Mal vor Publikum. Einige Fans und Kinder waren aufgrund der Osterferien gekommen, um die VfB-Spieler bei der Vorbereitung auf den nächsten Gegner Arminia Bielefeld zu beobachten. Tags zuvor trainierten die Spieler individuell, am Donnerstag gab es nach einer Fitnesseinheit eine Spielform aufs Halbfeld. In Fünferteams wurde zu Beginn der kurzen Spiele aus unterschiedlichen Positionen aufs Tor geschossen.

Hannes Wolf war mit der Trefferquote nicht immer zufrieden. Nach einer Flanke in die gegnerische Abwehr und Klärung des Balls, ging es um den Spielaufbau und letztlich wiederum um den Torabschluss. Anto Grgic trainierte wieder voll mit und scheint so eine Option für das Spiel bei der Arminia zu sein. Bis auf Jerome Onguene und die Langzeitverletzten, waren alle Spieler an Bord. Die restlichen Einheiten bis zum Anpfiff werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

Tabelle 2. Liga

Kontakt

Jens Lommel
Marienstrasse 31
73262 Reichenbach
Deutschland

mail[at]vfb-exklusiv.de
Website: www.vfb-exklusiv.de

Social Networks

Disclaimer

Dies ist eine private Fanseite über den Bundesligaverein VfB Stuttgart. Kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. Links zu anderen Seiten