Auch die Jugend startet wieder durch

Die Bundesligateams des VfB im Junioren-Bereich starten am Wochenende in die jeweilige Staffel

Der Startschuss ist für die U19 und U17 des VfB natürlich schon längst gefallen, etliche Trainingseinheiten sind absolviert und Testspiele sind gespielt. Mit dem Mannschaftsbildshooting und mit den Einzelbildern ist nun auch offiziell die Saison für die beiden Teams eröffnet. Die Juniorenteams spielen natürlich in den neuen VfB-Trikots. Die Torhüter hatten allerdings ein neues Trikot präsentiert. Schwarz mit orangenen Schultersteifen.

Für die U17 geht es bereits am Freitag um Punkte gegen den Stadtrivalen aus Degerloch. Das Spiel findet am Freitag um 18:00 im Schlienz-Stadion statt. Heiko Gerber und Tobias Rathgeb starten mit ihrer U19 einen Tag später in Wiesbaden. Die letzten Tests gegen Leverkusen und gegen die Kickers wurden beide 2:0 gewonnen. Mit Benjamin Hadzic kam ein Neuzugang von die Bayern an den Neckar, die letztjährige U17 komplettiert den Kader vielversprechend gut. Nico Willigs U17 spielte die letzte Saison bis vor kurz dem Ende um die Staffelmeisterschaft, die U19 schaffte am letzten Spieltag den Klassenerhalt. In der höchsten Jugendliga sind die Jungs also gefordert eine bessere Saison zu spielen, als die letzte, will man als Verein wieder eine führende Rolle im Juniorenbereich erreichen.

08.08.17: Mannschaftsbildshooting U19 und U17

Tabelle Bundesliga

Kontakt

Jens Lommel
Marienstrasse 31
73262 Reichenbach
Deutschland

mail[at]vfb-exklusiv.de
Website: www.vfb-exklusiv.de

Social Networks

Disclaimer

Dies ist eine private Fanseite über den Bundesligaverein VfB Stuttgart. Kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. Links zu anderen Seiten